COVER REVEAL: Zähme Mich by J Kenner

J KENNER
J KENNER 5X8 - NOVELLA OF LESS THAN 100 PAGES


Look! My covers have gone international with J Kenner's latest Stark novella :)

Zähme Mich
by J Kenner

Die aufstrebende Schauspielerin Jamie Archer ist auf der Flucht. Einer Flucht vor sich selbst. Sie will ihr total verkorkstes Leben in Los Angeles ein für alle Mal hinter sich lassen. Vor allem aber flieht sie vor Ryan Hunter – dem ersten Mann in ihrem Leben, der eine ernstzunehmende Gefahr für ihren Schutzpanzer werden und ihren tief verborgenen, dunkelsten Ängsten und Geheimnissen auf die Spur kommen könnte.

Ryan Hunter ist Sicherheitschef bei Stark International und weiß es ganz genau – er will Jamie. Will sie in seinen Armen halten, sie lieben, sie besitzen. Er will sie ganz für sich. Und er ist bereit alles zu tun, um sie für sich zu gewinnen.

Nach einer beglückenden Nacht macht sich Jamie aber aus dem Staub. Nun muss Ryan sie nicht nur zurückbringen, sondern ihr auch klarmachen, dass sie vor dem Besten wegläuft, das ihr jemals in ihrem Leben passiert ist — nämlich vor ihm.

No comments:

Post a Comment